Jubilarehrung 2018

Die Ortsgruppe Grevenbroich der IGBCE ehrte wieder ihre langjährigen Mitglieder.

 

Zuvor gedachten wir den Verstorbenen Kolleginnen, Kollegen.
 
Danach hielten der Bürgermeister der Stadt Grevenbroich Klaus Krützen und der Abgeordnete des Europäischen Parlaments Dennis Radtke eine Rede.
Neben den Urkunden konnten die Geehrten noch eine Uhr, einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß als Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaft entgegennehmen.
 

25 Jahre

Heinz-Jürgen Schmitz

 

40 Jahre

Wolfgang Becker, Karl-Heinz Bolz, Josef Brings, Heinz Dyckers, Hans-Paul Fegers, Hans Feuster, Josef Feuster, Uwe Hauchwitz, Hans Jäger, Willibert Schauf, Bodo Steffen, Wilhelm-Karl Steins, Peter Wellenberg

 

50 Jahre

Herbert Franken, Günther Martschenke, Hans Stübben

 

60 Jahre

Peter Kopp, Anton Schläger

 

75 Jahre

Wilhelm Wehnert

 

Gruppenfoto

 

Ein gemeinsames Essen und Gesprächen beendete die gelungene Veranstaltung der hiesigen Ortsgruppe Grevenbroich.

Leider konnten nicht alle Kollegen an der Ehrung teilnehmen.